360 Grad Küchen für gehobene Ansprüche
360 Grad Küchen
Aufgrund der Kreativität in der Planung und auch Erstklassigkeit in der handwerklichen Umsetzung gehört Ludwig6 zu den ersten Adressen in München für individuelle Küchen. Um in 360 Grad Küchen auch virtuell erlebbar zu machen, realisierte BESTVIEWS einen atmosphärischen virtuellen Rundgang durch den Showroom. Somit erhalten Kunden bereits vorab in bester Qualität einen Vorgeschmack über die außergewöhnlichen Küchenräume im Ludwigspalais. Besonderes Augenmerk galt den Details und Materialitäten einiger Küchen. Denn durch die Integration von Zusatzfeatures (Bilder, Videos, animierte Gifs, etc) konnten Besonderheiten direkt in der Tour herausgearbeitet wurden.
virtuelle Küchenräume für gehobene Ansprüche
Auch dieser Showroom lässt sich wunderbar in 3D erleben: Und so funktioniert es:
1. die Tour von einem Smartphone im Vollbildmodus aufrufen https://cdn.www.bestviews.de/dross-schaffer
2. in der Navigation unten das VR-Brillen-Symbol aktivieren
3. dann das Cardboard auswählen
4. das Smartphone in ein Cardboard oder eine andere VR-Brille stecken
5. ganz einfach auf Entdeckungstour gehen, indem man das rote Fadenkreuz in der Mitte vom Screen auf einen der weißen Sterne zielt, bis die neue Szene geladen ist.
So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben.
BESTVIEWS ermöglicht Küchenanbietern in 360 Grad Küchen auf hochwertige Art zu präsentieren. Atmosphärische Panorama Fotografien, eine intuitive Bedienung und eine innovative Technik ermöglichen eine exzellente Inszenierung Ihrer Küchen. Damit helfen Sie Interessenten einen Eindruck über Ihr feines Angebot zu gewinnen und sie zu Kunden zu machen. Zudem können Sie Zusatzinformation integrieren und schaffen somit aus Ihrem Showroom ein multimediales 360° Erlebnis.
Dementsprechend können Sie sich durch Drehen Ihres Smartphones die Küchen von allen Seiten anschauen und direkt erleben. Eine 360 Grad Küchen Präsentation ermöglicht Interessenten sich vorab zu informieren und sie zu überzeugen. Schließlich möchte er wissen, ob der Weg in den Showroom oder ins Küchenstudio lohnt. Denn nur dort bekommt er neben kompetenter Beratung die Möglichkeit sich im persönlichen Gespräch überzeugen zu lassen.