Unsere 360 Grad Kunden

Erleben Sie 360 Grad Funktionen auf allen Endgeräten

Unser Versprechen – zufriedenste 360 Grad Kunden

Ob Hotels, Restaurants, Autohäuser, Küchenstudios, Banken, Agenturen, Verlage, Unternehmensberater, Ärzte, Fitnessstudios, Architekten oder Immobilienmakler – sie alle haben ihr Vertrauen BESTVIEWS geschenkt und somit den Grundstock für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Das Ergebnis jedes einzelnen Projektes war eine 360° Experience, die die meisten Vorstellungen unserer Kunden in Hinblick auf Abwicklung, Beratung, Ästhetik, Technik und Präzision übertroffen hat. Diese Zufriedenheit ist unser größter Ansporn und bestätigt uns Tag für Tag in unserer Arbeit: Vielen Dank für die Offenheit.

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

„Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität der Aufnahmen so gut ist“

ALEXANDER KIRSCHKE | HOTEL VIER JAHRESZEITEN STARNBERGDIREKTOR OF SALES & MARKETING

Thermokon Sensortechnik

„Wir könnten mit den Leistungen von BESTVIEWS nicht zufriedener sein.“

THORSTEN KRESIN | THERMOKON – LEITER MARKETING

Die Pinakotheken Logo

„Die 360°-Tour von BESTVIEWS hat nicht nur unsere Ausstellungsbesucher und die digitale Community weltweit, sondern auch die Museumskollegen begeistert. Die hohen qualitativen Erwartungen, die wir an die virtuelle Tour gestellt hatten, wurden von BESTVIEWS mehr als erfüllt. Die Qualität der Aufnahmen unter schwierigen Lichtverhältnissen setzt Maßstäbe.“

DR. BERND EBERT | ALTE PINAKOTHEK – KURATOR HOLLÄNDISCHE UND DEUTSCHE MALEREI

Osram Group

„Ich bin wirklich begeistert, wie gut die Atmosphäre der temporären Licht-Installation trotz schwieriger Lichtverhältnisse in 360 Grad von BESTVIEWS realisiert wurde.“

GERHARD MAIR | OSRAM – MANAGER SUSTAINABILITY

REXEL Logo

„Ein wirklich top gelungenes Projekt . Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Vielleicht gibt es ja noch Folgeprojekte.“

THOMAS SAYDAM | REXEL GERMANY – LEITER INDUSTRIE CENTER

Designerwerkschau_logo

„Die 360° Anwendungen von BESTVIEWS sind ein hervorragendes Werkzeug für unsere Ausstellung und bieten einen optimalen Eindruck und Übersicht für unsere Kunden“

MICHAEL VOGLER | DESIGNERWERKSCHAU – LEITUNG SHOWROOM MÜNCHEN

UniCredit

„Die unkomplizierte, äußerst professionelle Zusammenarbeit und ein spannender ‚Drehtermin‘ im Haus haben zu einem wirklich beeindruckenden Ergebnis geführt. Unsere Mitarbeiter waren begeistert das zeigten die hohe Anzahl an Klicks und die vielen positiven Feedbacks. Für unser Medium wird das sicher keine Einmalaktion bleiben.“

FRANZ DENK | HYPOVEREINSBANK – MEMBER OF UNICREDIT – CHEFREDAKTEUR MITARBEITERMAGAZIN

Innlux Luxury Expertise

„Das intuitive Steuern der BESTVIEWS-Touren ermöglicht ein informatives, aber vor allem auch sinnliches Erleben.“

PETRA-ANNA HERHOFFER | INLUX – VERANSTALTERIN LBD LUXURY BUSINESS DAY

E&Y

„Mit bemerkenswertem Einsatz einer Vielzahl toller Ideen und hohem Qualitätsanspruch konnten wir mit BESTVIEWS in kürzester Zeit ein wahrlich innovatives virtuelles 360° Projekt auf die Beine stellen. Die Zusammenarbeit hat nicht nur hervorragend funktioniert, sondern auch richtig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!“

XENIA ABROSIMOWA | ERNST & YOUNG – SENIOR ADVISORY SERVICES UND STUDIENLEITERIN DER LUXUSSTUDIE 2016

KZ Gedenkstätte Dachau

„Ich freue mich, dass ich die Umsetzung der aktuellen Sonderausstellung „Zeitspuren“ in eine #360Grad #Ausstellung erfolgreich begleiten konnte. Es ist ein deutlicher Mehrwert zu erkennen, denn es wurden einige Dinge eingebaut, die so in der physischen Ausstellung nicht möglich sind. Ein großer Dank geht an meine Kolleginnen und Kollegen in der KZ-Gedenkstätte Dachau und an BESTVIEWS Virtuelle 360 Touren !“

NICOLE STENG| KZ-GEDENKSTÄTTE DACHAU – BILDUNGSABTEILUNG

baywa Logo

„Die BESTVIEWS Virtual Reality-Anwendung weckt das Interesse vieler unserer Messebesucher. Schön ist, dass wir sie nicht nur an unseren Messestand bringen, sondern auch eine wirklich hochwertige VR-Anwendung, gefüllt mit informativem Mehrwert von BayWa Baustoffe, bieten. Vielen Dank hierfür, Ihre Zusammenarbeit und wertvollen Ratschläge.“

KAROLINE ERTLMAIER | BAYWA AG BAUSTOFFE – LEITERIN MARKETING BAUSTOFFE

ESB Reutlingen Logo

„Wir sprechen Studieninteressierte, Forschungs- und Hochschulpartner auf der ganzen Welt an. Die Umsetzung einer virtuellen Tour war deshalb für uns ein wichtiger Meilenstein. Mit BESTVIEWS haben wir einen professionellen Partner gefunden, der es perfekt verstanden hat den „ESB Spirit“ weltweit erlebbar zu machen.“

KATRIN REIL | ESB BUSINESS SCHOOL – MARKETING & PUBLIC RELATIONS

ZAMG

„Kompetente Beratung, fachliches Know-How und Begeisterung zeichnen das Team von BESTVIEWS aus. Dank der guten Zusammenarbeit wurde das Sonnblick Observatorium (3.106 m), das nicht nur aufgrund der Höhe ein herausfordernder Standort ist, perfekt eingefangen und unsere speziellen Wünsche umgesetzt. Ich freue mich, dass Interessierte die Arbeit und Forschung am Observatorium nun überall hautnah digital erleben können.“

DR. ELKE LUDEWIG (ZAMG) | LEITERIN DES SONNBLICK OBSERVATORIUMS

DLR-Logo

„Unsere umfangreiche 360° Tour (mehrere Standorte) ist einfach super geworden, hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen – vielen herzlichen Dank dafür und für die kreative, reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.“

JULIANE VON GEISAU | DLR | RAUMFLUGBETRIEB UND ASTRONAUTENTRAINING

Technische Hochschule Ingolstadt

„Wir hatten eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit BESTVIEWS mit schneller und lösungsorientierter Kommunikation und hoch-qualitativen Ergebnissen.“

ANNA TIMOFEEVA | TECHNISCHE HOCHSCHULE INGOLSTADT STABSSTELLE STRATEGIE UND QUALITÄT

Uni Passau

„Wir sind glücklich, dass wir uns für BESTVIEWS entschieden haben. Gute, flexible Zusammenarbeit, kreative Problemlösungen, erstklassiger Service und fantastische Bildaufnahmen resultierten in einer Campustour, von der wir beeindruckt sind. Für Projekte, bei denen es vor allem auf die Qualität ankommt, würden wir BESTVIEWS uneingeschränkt empfehlen.“

ROBERT HOLBACH| UNIVERSITÄT PASSAU MARKETING UND KOMMUNIKATION

Naturland

„BESTVIEWS hat uns lösungsorientiert bei der Umsetzung unseres anspruchsvollen VR-Projekts unterstützt. Dank ihrer professionellen Beratung konnten wir erstmalig 360°-Film und -Bilder kombinieren. Wir freuen uns schon auf die folgenden VR-Projekte mit BESTVIEWS.“

PASCAL SARAH NEUMANN| NATURLAND E.V. TEAM ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

WERK 1
„Von meiner Seite aus ein großes Lob:
– verlässliche Absprache, Termine und Budget eingehalten
– Spaß bei den Aufnahmen
– und am Ende ein sehr schönes und hochwertiges Ergebnis!“

DR. ROBERT RICHTER | WERK1 | HEAD OF STARTUPS & OPERATIONS

TU Ilmenau

„Mit tollen, qualitativ hochwertigen Aufnahmen und der technischen Umsetzung hat das Team von BESTVIEWS einen beeindruckenden 360° Grad Campusrundgang der TU Ilmenau geschaffen. Die Zusammenarbeit war dabei jederzeit kundenorientiert, persönlich und hilfsbereit.“

ULRIKE GRACJALNA | TU ILMENAU MARKETING UND KOMMUNIKATION 

Auswärtiges_Amt_Logo.svg

„Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit BESTVIEWS ab sofort Besucher in unserem hochwertig aufgenommenen virtuellen Lichthof zu einer detailreich gestalteten Ausstellung begrüßen können.“

ANN HAKE | AUSWÄRTIGES AMT – ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Umicore-200x

„Wir haben die Firma BESTVIEWS als äußerst zuverlässigen, kreativen und flexiblen Partner mit hohem Anspruch an Qualität und Ästhetik kennengelernt.“

JESSICA KELLER | UMICORE| FACILITATOR COMMERCIAL PLATFORM

bk Group Logo

„Die Messlatte war hoch gehängt. Herr Dreyer hat jedoch nicht zu viel versprochen und konnte unsere Wünsche souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit meistern.“

DANIEL M. POHLMANN | BK GROUP – HEAD OF MARKETING

Bründl Sport Logo

„BESTVIEWS war ein exzellenter Partner und hat in kürzester Zeit qualitativ hochwertigstes Material liefern und perfekten Service anbieten können. Die Kommunikation und der Support auch in Nachhinhein war durchweg persönlich, engagiert und extrem hilfreich, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.“

JULIA KORNDÖRFER | Bründl Sports MARKETING

Aktuelle Referenzen:

Überzeugen Sie sich in unserem Portfolio: jede einzelne 360° Tour besticht durch ihre außergewöhnliche Qualität und der innovativen virtuellen Erfahrung.

Osram Group
dtv virtuelle Touren
UniCredit
E&Y
BMW Logo
Telekom Logo