360 Grad Experience Intersport Bründl

360 Grad Experience Intersport Bründl

Intersport Bründl gehört mit über 25 Filialen in 9 Top Destinationen zu den wichtigsten Sportgeschäften Österreichs. Um dem Anspruch der erstklassigen Serviceorientierung gerecht zu werden, wurde BESTVIEWS mit der Realisierung mehrerer hochwertiger 360 Grad Experiences beauftragt. Die besondere Einkaufsatmosphäre der Filialen sollte virtuell in bester Qualität erlebbar gemacht werden, um den Kunden einen Vorgeschmack zu geben. Das Ergebnis wurde als Basis-Variante bei Google integriert und auf der Homepage als interaktive Premium Version. Letztere enthält auch viele integrierte Zusatzfeatures wie Buchungsfunktion, Videos oder das aktuelles Sport-Wetter. Mit dieser 360 Grad Experience wird Intersport Bründl seinem Anspruch gerecht und schafft auch digitale Magic Moments.

VR Anleitung

Der 360° Rundgang lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Kundenstimme

„Wir haben zum ersten Mal virtuelle Touren gedreht und Bestviews war ein exzellenter Partner. INTERSPORT Bründl ist bekannt für last-minute Aktionen und die Dreyer-Brüder haben während der Nacht-und-Nebel-Aktionen bewiesen, dass sie in kürzester Zeit qualitativ hochwertigstes Material liefern und perfekten Service anbieten können. Die Kommunikation und der Support auch in Nachhinhein war durchweg persönlich, engagiert und extrem hilfreich, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden uns freuen, auch weitere Shops mit Bestviews in Szene zu setzen“

JULIA KORNDÖRFER | INTERSPORT Bründl MARKETING