360 Grad Rundgang Hotel Sofitel

360 Grad Rundgang Hotel Sofitel Munich Bayerpost

Das Fünf Sterne Hotel Sofitel in München präsentiert sich mit den atmosphärischen Premium-Panoramen der BESTVIEWS Fotografen. Um die großzügige Wohlfühlatmosphäre des Hotels besser zu vermitteln, wurden alle Bereiche von den stimmungsvollen Suiten über den Business- und Tagungsbereich bis hin zum Wellness-Bereichs und dem Restaurant mit Premium-Panoramen realisiert. Um die Google- Suchanfragenden auch sofort visuell zu überzeugen, wurde das beeindruckende Ergebnis auch als Basis-Variante bei Google integriert.

VR Anleitung

Der 360 Grad Hotel Rundgang lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.