virtueller Showroom Designerwerkschau
Designerwerkschau als virtueller Showroom
Im historischen Gebäude des ehemaligen Münchner Fruchthofes präsentieren sich in der Designerwerkschau bedeutende internationale Interior-Brands mit faszinierenden Produkten. Um Architekten, Innenarchitekten, Designer und Bauherren von der Vielfalt der ausgestellten Kollektionen zu begeistern, wurde ein virtueller Showroom in Premium Qualität realisiert. Dementsprechend präsentiert sich die Designerwerkschau in einer atmosphärischen virtuellen und interaktiven Tour von BESTVIEWS. Somit lässt sich schnell ein Überblick über das umfangreiche Sortiment von über 20 bekannten Marken gewinnen.

VR Anleitung
Außerdem ermöglicht ein virtueller Showroom das Erleben der Designerwerkschau auch wunderbar in „virtueller Realität“. Alleine durch Bewegen des Kopfes kann man – ganz ohne Hände – beeindruckende 360 Grad Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.
Kundenstimme
„Die 360° Anwendungen von BESTVIEWS sind ein hervorragendes Werkzeug für unsere Ausstellung und bieten einen optimalen Eindruck und Übersicht für unsere Kunden“
Projekt
Fokus
Eine virtuelle Tour für gehobene Ansprüche
Ein virtueller Showroom von BESTVIEWS bietet die Möglichkeit, sich zeitgemäß und auf hochwertige Art zu präsentieren. Atmosphärische Fotografien, eine intuitive Bedienung und eine innovative Technik ermöglichen eine exzellente Inszenierung. Damit helfen Sie Interessenten einen Eindruck über Ihr besonderes Angebot zu gewinnen und sie zu Kunden zu machen. Zudem können Sie Zusatzinformation in den virtuellen Touren integrieren und schaffen somit aus Ihrem Showroom ein multimediales 360 Grad Erlebnis.
Virtueller Showroom - reales Raumerlebnis
Dank seiner innovativen Funktionsweise bietet ein 360 Grad virtueller Showroom ein reales Raumerlebnis. Daher kann sich jeder selbst durch das Drehen des Smartphone oder Tablet-Computer das Angebot von allen Seiten anschauen.
Somit können sich Interessenten mit der virtuellen Tour vorab informieren und überzeugen, dass sich der Weg in den Showroom lohnt. Denn nur dort bekommen sie neben kompetenter Beratung die Möglichkeit sich von den Materialität, der Haptik und den Trends im persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Aktuelle Referenzen:
Überzeugen Sie sich in unserem Portfolio: jede einzelne 360° Tour besticht durch ihre außergewöhnliche Qualität und der innovativen virtuellen Erfahrung.