virtuelle Tour Designerwerkschau
virtuelle Tour durch Designerwerkschau Showroom
Im historischen Gebäude des ehemaligen Münchner Fruchthofes präsentieren sich in der Designerwerkschau bedeutende internationale Interior-Brands mit faszinierenden Produkten. Daher durfte BESTVIEWS eine virtuelle Tour in Premium Qualität realisieren, um das umfangreiche Angebot erstmalig in 360 Grad zu präsentieren. Schließlich sollen Architekten, Innenarchitekten, Designer und Bauherren die Vielfalt der ausgestellten Kollektionen vorab erleben können. Dementsprechend ist eine atmosphärische virtuelle Tour durch den Showroom der Designerwerkschau die ideale Lösung.
VR Anleitung
Außerdem lässt sich diese virtuelle Tour durch die Designerwerkschau auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. Alleine durch Bewegen des Kopfes kann man – ganz ohne Hände – beeindruckende 360 Grad Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.
Kundenstimme
„Die 360° Anwendungen von BESTVIEWS sind ein hervorragendes Werkzeug für unsere Ausstellung und bieten einen optimalen Eindruck und Übersicht für unsere Kunden“
Projekt
Fokus
Eine virtuelle Tour für gehobene Ansprüche
Eine virtueller Rundgang von BESTVIEWS bietet die Möglichkeit, sich zeitgemäß und auf hochwertige Art zu präsentieren. Atmosphärische Fotografien, eine intuitive Bedienung und eine innovative Technik ermöglichen eine exzellente Inszenierung. Damit helfen Sie Interessenten einen Eindruck über Ihr besonderes Angebot zu gewinnen und sie zu Kunden zu machen. Zudem können Sie Zusatzinformation in den virtuellen Touren integrieren und schaffen somit aus Ihrem Showroom ein multimediales 360 Grad Erlebnis.
Virtueller Showroom - reales Raumerlebnis
Dank einer innovativen Funktionsweise bietet die 360 Grad virtuelle Tour ein reales Raumerlebnis des Showrooms. Daher kann sich jeder selbst durch das Drehen des Smartphone oder Tablet-Computer das Angebot von allen Seiten anschauen.
Somit können sich Interessenten mit der virtuellen Tour vorab informieren und überzeugen, dass sich der Weg in den Showroom lohnt. Denn nur dort bekommen sie neben kompetenter Beratung die Möglichkeit sich von den Materialität, der Haptik und den Trends im persönlichen Gespräch zu überzeugen.